Kategorien
Kundenstimmen

Acrylglas-Tisch GL-5047 Sonderanfertigung

Hallo Herr Glanz,

vielen lieben Dank, dass alles so wunderbar geklappt hat und Sie den Termin ermöglicht haben.

Meine Lebensgefährtin war völlig aus dem Häuschen „der Tisch ist so wunderschön“. Und ich selbst bin ebenso begeistert –qualitativ wie aus dem Bilderbuch.

Den Tisch durfte ich nun nicht in die Nische im Schlafzimmer meiner Frau stellen, für die er den Maßen nach vorgesehen war. Meine Frau hat ihn jetzt mittig ihn den freien Raum im Schlafzimmer gestellt und sagte, alles andere sei viel zu schade für solch einen schönen Tisch.

Sie haben uns eine große Freude gemacht, vielen Dank.

Viele Grüße auch von meiner Lebensgefährtin

Sibylle W. Adalbert M., 82335 Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.